Bewertungen
“Super zufrieden mit dem Ergebnis! :) Ich komme gerne wieder!”
Lena
“Tolle Pediküre! Sehr freundlicher Service, hervorragendes Ergebnis . Saubere Räumlichkeiten . Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder .”
Rabea
“Schnelle und unkomplizierte Terminplanung! Gutes Preis - Leistungsverhältnis 👍”
Ines
“Immer wieder gerne 😉 bin sehr zufrieden 😁 sowohl in der Beratung und der Durchführung 🙏🏻”
Sandra
“habe mich wohl gefühlt, Pediküre wurde sorgfältig und vorsichtig ausgeführt”
Ingrid
“Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Nagelverlängerung und Alicia hat mich dazu top beraten und ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Ich bin absolut begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt!”
Laura
“Sehr nette Dame, Wimpernlifting war Bombe 💣”
Nozeijebe
“Ich war bisher bei Alice zum Wimpernlifting und Nägel machen und bin immer super zufrieden mit ihrer Arbeit. Das Wimpernlifting ist immer richtig schön geworden und auch meine Nägel sahen perfekt aus, sehr sauber gearbeitet und genau nach meinen Vorstellungen. Alice ist super freundlich und arbeitet sehr professionell. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Einen Besuch bei ihr, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!”
Emely
“Gutes Preis Leistungsverhältnis! Alice ist immer freundlichen und zugewandt.”
Ines
“Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder”
Svenja